Unser Dentallabor wird von Zahntechnikermeister und Unternehmensgründer, Ralf Patt, seit 45 Jahren erfolgreich geleitet und ist in dieser Zeit stetig gewachsen. Wir sind ein eingespieltes Team von mittlerweile 15 Mitarbeitern.

Eine optimale Zahnversorgung in puncto Qualität, Präzision und Perfektion — diese Vision hatte Ralf Patt schon vor vielen Jahren. Nach seiner Ausbildung zum Zahntechnikermeister gründete er im Jahr 1976 unter dem Namen „Kauwerk“ sein eigenes Labor. Jahrzehntelange Erfahrung in der Zahntechnik, im Marketing, in der Logistik sowie im Service zeichnen uns aus. Hinzu kommen regelmäßige Schulungen sowie Fortbildungen.

Die umfassende Expertise von Ralf Patt und unserem Team führen zu dem heutigen Kauwerk „Zukunft Zahn“, das sich nicht nur in der Region etabliert hat.

Damals wie heute sind bundesweit Zahnarztpraxen von unserem ausgefeilten Logistiksystem, kurzen Lieferzeiten, Garantieleistungen, Preisvorteilen, Qualität, Präzision und Perfektion überzeugt. Wir sind innovativ und nutzen den Fortschritt mit modernster Technik, wovon unsere Kunden profitieren.